Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ohrenbetäubend und Mucksmäuschen still

6. Januar 2019 / 11:00

Compagnie Les Vosins – Die Nachbarn

Normalerweise kann man Geräusche ja nicht sehen. Man hört sie. Aber diesmal ist das anders. Die Compagnie Les Voisins – Die Nachbarn erzählt die Geschichte von einem kleinen Geräusch, das plötzlich ganz früh am Morgen auf der Wiese landet.
Aber zu wem gehört unser kleines Geräusch? Wer macht denn nun dieses zarte, überaus feine Geräusch? Wind, Hummel und Krähe wissen es auch nicht. Und so begibt sich das kleine Geräusch auf eine Suche, bei der es wirklich viel zu hören, aber auch viel zu sehen gibt.
Keine Sorge, am Ende findet das kleine Geräusch zu wem es gehört. Aber das wird erst im Theater verraten.
Die Geschichte wird aus einem großen Popup-Buch von Paul Schmidtchen gespielt.
Regie führte Eva Schmidtchen, die auch das gleichnamige Buch geschrieben hat. Die Ausstattung hat das Paar gemeinsam gebaut. Also, nicht verpassen!
ab 4 Jahren, 40 Minuten, Hochdeutsch

www.compagnielesvoisins.com
www.vicentecortes.com
www.flamenco-algolpe.com

Bossartschüür, Dorfstrasse 25, Windisch
Tageskasse, Kaffeebar mit Dreikönigskuchen
ab 10.30 Uhr
Eintritt: Erwachsene Fr. 16.–, Kinder Fr. 12.–
Vorverkauf über: www.odeon-brugg.ch

 

 

 

Details

Datum:
6. Januar 2019
Zeit:
11:00

Veranstaltungsort

Bossartschür
Dorfstrasse 25
Windisch, 5210 Schweiz

Details

Datum:
6. Januar 2019
Zeit:
11:00

Veranstaltungsort

Bossartschür
Dorfstrasse 25
Windisch, 5210 Schweiz

Der Kulturkreis Windisch organisiert ein breitgefächertes Programm. Seine Veranstaltungen sind ein Kulturtreffpunkt für die ganze Region. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und sind überzeugt, Ihnen einen besonderen Kulturabend bieten zu können.